Kontakt

Zahnarztpraxis am Stadion
Trotzenburger Weg 15

18057 Rostock

Tel:  0381 20 13 630
Fax:  0381 20 13 631

info@zahnarztpraxis-am-stadion.de

Öffnungszeiten

Mo   8-12    14-18 Uhr

Di     8-12    14-19 Uhr

Mi    8-12    14-16 Uhr

Do   8-12:30    13:30-16:30 Uhr

Fr    8-12    Uhr    

Termine nach Vereinbarung

Immer ein offenes Ohr für Sie.

Engagiert und aufmerksam sorgt unser bestens ausgebildetes Praxisteam dafür, dass Sie sich vom ersten Moment an gut aufgehoben fühlen .

Bei uns können Sie sicher sein, daß wir Verständnis für ihre Sorgen haben. Ob bei der Planung der Behandlungsabläufe, bei Terminabsprachen oder bei Fragen zur Abrechnung mit der Krankenkasse.

Wir versuchen immer die optimale Lösung zu finden.

 

Torsten Dähn

Torsten Dähn wurde 1975 in Schwedt/Oder geboren und ist in der Uckermark aufgewachsen. Vor seinem Studium absolvierte er eine Ausbildung zum Zahn- techniker, die er  1998 mit der Freisprechung beendete. Von 1998 - 2003 hat er an der Universität zu Greifswald sein Zahnmedizinstudium absolviert und erfolgreich abgeschlossen. Im Anschluss arbeitete er mehre Jahre in Bremen. Dort vervoll- ständigte er seine Ausbildung.

Torsten Dähn absolvierte mehrjährige Fortbildungs- reihen in Implantologie und Hypnose. Des weiteren besuchte er theoretische und praktische Kurse in Parodontologie (Zahnbetterkrankungen) und Endodontologie und Funktionsdiagnostik .

Er ist Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Implantologie ( DGI ) und der Deutschen Gesellschaft für Zahn- und Kieferheilkunde (DGZMK). Torsten Dähn investiert viel Zeit in die Fortbildung zur Perfektion seines Wissens.

In seiner Freizeit  fährt er Rad und ist leidenschaftlicher Angler. Dabei genießt er es in der freien Natur zu sein.

Katharina Pott

Im Jahr 2019 Hat Katharina ihr zweijähriges Fachschulstudium zur zahnmedizinischen Fachangestellten erfolgreich abgeschlossen.

Seit 2017 bereichert sie unser Team und hat seit ihrem Abschluss die Arbeitsbereiche Stuhlassistenz und Hygiene inne.


 

 

Lysann Streu

Als Zahnarzthelferin war sie seit 2009 in verschiedenen Praxen tätig und sammelte Erfahrung.

In unserer Praxis arbeitet sie seit Juni 2013 und ist in der Verwaltung und Assistenz tätig.

 

Kontakt

Zahnarztpraxis am Stadion
Trotzenburger Weg 15

18057 Rostock

Tel:  0381 20 13 630
Fax:  0381 20 13 631

info@zahnarztpraxis-am-stadion.de

Öffnungszeiten

Mo   8-12    14-18 Uhr

Di     8-12    14-19 Uhr

Mi    8-12    14-16 Uhr

Do   8-12:30    13:30-16:30 Uhr

Fr    8-12    Uhr    

Termine nach Vereinbarung